top of page

Workshops.

Meine große Liebe zu handgeschriebenen Buchstaben möchte ich gerne in meinen Workshops weitergeben - mit ganz viel Liebe und Leidenschaft vorbereitet, tollen Materialien und Menschen Zeit verbringen. Lust drauf? Dann schreib mir!

 

Super geeignet für einen gemütlichen Abend mit Freunden, Geburtstage, Junggesellinnenabschiede und noch vieles mehr. Ich freue mich auf Dich!

***Gruppenkurse ab 6 Personen (ca. 2-4h)***

***Einzelworkshops für noch intensivere Betreuung stundenweise buchbar***  

2021-10-26-18-26-47_edited.jpg

Events.

Buche Dein privates Event mit Deinen Liebsten

2021-10-26-18-56-06_edited.jpg
Gruppenworkshop

Verbringe einen kreativen Nachmittag oder Abend mit Deinen Liebsten - wenn Du magst sogar direkt bei Dir Zuhause!

407D4B02-5BC7-4B6A-ACDD-F81DC86B2717.heic
Veranstaltung

Egal ob JGA oder Kindergeburtstag - Lettering ist für Groß und Klein ein spaßiges und gemütliches Programm!

2021-10-26-19-33-58.jpg
Firmenevent

Schenke eine unvergessliche Zeit - mit einem Firmenevent der kreativen Art, das das Team auf kreative Art verbindet.

Geschlossene Events
laura-melislifeinpictures-8188.jpg
bottom of page